Grafikbüro

Der Dipl.-Designer Marc Brandner war in einem weltweit tätigen Industrieunternehmen als Leiter Marketing und Design tätig. Die Sehnsucht zurück ins Allgäu zu kommen bewegte ihn dazu, 1999 das „werbeatelier brandner“ als „büro für visuelle kommunikation“ in Leutkirch im Allgäu zu gründen. Es sollte ein Atelier, also eine Werkstatt, für Grafik-Design werden. Kundenspezifische Lösungen sollen fundiert und pragmatisch erstellt werden – und diesem Grundsatz sind wir bis heute treu geblieben. Langjährige Kundenbeziehungen und zahlreiche Auszeichnungen geben dieser Philosophie recht.

Im Jahr 2006 zog es uns auf das Land: neue Büroräume in Herlazhofen wurden bezogen. Die Kombination aus günstiger Verkehrsanbindung und dem Blick aus den Bürofenstern auf die Allgäuer Berge sind für uns eine Kombination, die den Spaß am Arbeiten noch steigern.

Wir, das sind …

Alexander Otto (B.A.), unser Mann für neue Medien: neben seiner Ausbildung als Grafiker hat er auch ein Studium der Betriebswirtschaft, was ihn auch für komplexe Media- und Budgetplanungen prädestiniert. Alexander Otto ist seit 2001 bei uns …

Eva Janser (B.A., Wirtschaftspsychologie), seit 2006 bei uns, ist Grafikerin und setzt den Kundenwunsch stilsicher in die Tat um. Sie bringt nichts aus der Ruhe und so sind auch anspruchsvolle Projekte bei ihr in guten Händen …

Sylvia Hess unterstützt uns seit 2017 und hält uns den Rücken frei …

Tanja Brandner schaut, dass das Finanzamt rechtzeitig zum Geld kommt …

… und freiberuflich noch einige mehr, die zu unseren Ideen die richtigen Worte finden, schöne Fotos machen oder die aufpassen, dass wir nicht zu viele Tippfehler kreieren …

Büroblick