LandEatArt

Entwicklung und Betreuung der Herstellung der Print- und Onlineprodukte zur Ausstellung LandEatArt: 12 Landschaften, 12 Köche „Die Geburt des Geschmacks aus dem Geist der Landschaft“.
Gestaltung von Flyer, Einladungskarte, Plakat, Ausstellungstafeln, Exponatbeschriftungen, Internetpräsenz und einer 52-seitigen Broschüre zur Ausstellung.

„Wer die Welt noch einmal neu begreifen will, soll die alten Philosophen nicht verschmähen. Darum zitieren wir mit unserem Motto den Spaziergänger Nietzsche, der auch dem Geist der Landschaft ver­fallen war. Dem Höhenflug setzen wir boden-ständige Bilder entgegen: Wir haben 12 Köche der Region ausgesucht und sie in 12 typische Landschaften zwischen dem Bodensee und dem Hochgrat gestellt. In 12 großen Bildern wollen wir den Geist der Landschaft einfangen.“ www.landeatart.de