LandZunge-CI-Handbuch

Gestaltung und Konzeption des LandZunge-CI-Handbuchs:
Gestaltung eines Ordners und der Einheftseiten, die nach Bedarf leicht ausgetauscht und ergänzt werden können. In vier Kapiteln wird die Marke LandZunge dargestellt: 1. Marke und Modell, 2. Die Gasthöfe, 3. Die Produkte, 4. Anhang.
Eine 16-Seitige Broschüre, ein Warenkorb der LandZunge-Produkte, wird jedes Jahr neu erstellt und mittels Ringheftung in den Ordner eingeheftet.

Ein Leitfaden für die Aktion LandZunge
Das Ringbuch soll ein Handbuch für die Gastronomen der Aktion LandZunge sein. Übersichtlich, attraktiv illustriert, voller Anregungen, Ideen, Vorschlägen. Ein Handbuch für alles, was wichtig ist. Was wichtig sein sollte. Das Ziel: Ein Leitfaden mit vielen Rezepten für die Kommunikation im Gasthof. Für die Marke LandZunge, für das gemeinsames Projekt. Es wird demonstriert, wie die LandZunge gelebt wird, wie sie unter die Leute gebracht wird. Für die Botschaft der Aktion und für die persönliche Botschaft jedes Gasthofs.