Alles auf einer Karte

Gestaltung, Organisation und Produktion der Ausstellung „Alles auf einer Karte“ für die Heimatpflege Leutkirch
Konzeption und Gestaltung des visuellen Auftritts der Ausstellung im Museum im Bock, Gestaltung der zahlreichen Exponatbeschriftungen und Ausstellungstafeln, Werbeanzeigen, Einladungen, Plakate, Werbebanner und Schilder, Organisation der Produktion, Koordinierung und Aufbau der Ausstellungstafeln.

Als im Jahre 2018 im Zuge der Notariatsreform das Grundbuchamt von Leutkirch nach Ravensburg verlegt wurde, lag ein Stapel alter Karten zum Entsorgen bereitgestellt. Es handelte sich um die historischen Karten auf Basis der Erstvermessung von Baden-Württembergs, die über Jahrzehnte händisch aktualisiert wurden. Ein wahrer Schatz, der nicht verloren gehen durfte.

Veröffentlicht am